paco100
23.05.2017 12:48
Views: 2176

Koenig Iltis

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße960
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads827
Dateigröße1,38 MB

änderungen dieser Map anzeigen

König Iltis
Besiege alle Gegner und helfe König Iltis

König Iltis wurde von den anderen Mayakönigen überredet durch Brandrodungen Land zu gewinnen. Nachdem er mehrere Feuer gelegt und nun glaubte er habe den Urwald besiegt, musste er feststellen dass die Feuer genau das Gegenteil bewirkt haben. Die Flüsse wurden durch die Verbrennung mit Schwefel verseucht und merkwürdige "Spukpflanzen" wuchsen wie Unkraut so weit das Auge sehen konnte. Nun wusste König Itzka, wie er eigentlich heißt, dass er betrogen wurde. Sein Volk und selbst er, rochen unangenehm nach faulen Eiern, dies führten seine Gelehrten auf den hohen Schwefelanteil im Wasser und in der Nahrung zurück. Fortan bekam er den Spitznamen Iltis. Nun rief er uns, dem ehemaligen Feind, um Hilfe. Wir sagten zu - es ist immer gut einen Verbündeten zu haben.
Unsere Träger waren mit Gerät, Gold und Waffen unterwegs, als sie in den Bergen vom Feind überrascht wurden. Sie ließen alles fallen und flüchteten in unsere kleine Siedlung.

Bring schnell die liegengelassenen Dinge ins Lager, oder nimm die Gegend ein...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9143.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Koenig Iltis: ACTION
Crusader 73, 24.05.2017 13:46
7 30.06.2017 12:36
paco100

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum