jolo
18.03.2018 18:08
Views: 1725

Kampf um Sparta byJolo

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkTrojaner
Spielermeinungen
Treestone: sehr lebhaftes Spiel !
Download
Downloads511
Dateigröße756,96 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Kampf um Sparta Besiege alle

Die griechischen Truppen an den Thermophylen stehen unter dem Kommando des spartanischen Königs Leonidas. Er ist ein erfahrener Befehlshaber und ist zum Äußersten bereit. Das Orakel von Delphi hatte vorausgesagt: Entweder wird der Perserkönig ganz Griechenland erobern oder ein spartanischer König muss sterben. Leonidas war sich dessen bewusst. Und er wusste auch, das die Griechen einen Erfolg brauchten, um nach der Schlacht an den Thermophylen weiter kämpfen zu können.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9374.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Kampf um Sparta byJolo: Historische Schlachten
Treestone, 18.03.2018 20:21
6 24.03.2018 14:55
Jule

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum