Fantavier
06.09.2018 18:18
Views: 490

Jungle wood VI (ende)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads265
Dateigröße1,35 MB

Letzte Aktualisierung: 06.09.2018
änderungen dieser Map anzeigen

Story

Wir haben es fast geschafft, wir sind schon so gut wie runter von dieser in jeder Hinsicht feindlichen Insel. Nur noch ein paar Tages Märsche und wir haben den Hafen erreicht. Wir müssen nur noch über eine Sandbank dann sind wir auf den letzten abschnitt vor dem Ziel. Wir haben Leute voraus geschickt die schon mal das Stück Land vor uns erkunden sollen um unsere hoffentlich letzte Basis auf dieser Insel aufbauen zu können. Ein Späher berichtet dass er auf seiner Erkundungstour einige Lager gesichtet hat die noch vor uns und dem Hafen stehen und er könnte uns eine Grobe Beschreibung des Gebietes geben. Er meinte das wir unser Lager auf eine Halbinsel aufbauen und dass eine Festung der Ureinwohner auch drauf wäre. Er berichtet auch das er ein Lager der Byzantiner aufspüren konnte, er meinte auch das er jetzt weiß was sie hier wollen. Der Späher meinte das sie auf der suche nach einen Monument gewesen sind, sie haben sich mit den Ureinwohner Verbündet und Handel getrieben um Zugang zu diesem Monument zu bekommen. Sie haben eine Befestigung darum errichtet und deren Soldaten, so sagt der Späher werden dadurch gestärkt. Zu dem Hafen soll es 3 Zugänge geben die von Außenposten bewacht werden, der Hafen soll zu dem noch eine schwer erstürmbare Festung sein.
Nun gut dann kümmern wir uns um die Feinde auf unserem Grund, machen die Byzantinischen Schwachköpfe platt, über rennen einen von den Außenposten, Infiltrieren den Hafen und stehlen ein Schiff. Hört sich doch nach einem guten Plan an.

http://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9522.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Jungle wood VI (ende): Macht Spass
Angelo, 10.09.2018 19:35
3 12.09.2018 13:31
Fantavier

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum