Fantavier
04.01.2018 21:55
Views: 1757

Jungle wood IV

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads658
Dateigröße1,17 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Jungle wood IV

Als wir die Ruinen der Feindlichen Festungen überquert hatten, stach uns ein neues Hindernis in die Augen. Dank einer großen Erhebung konnten wir es sehen, dort war ein großes Tal innerhalb eines Gebirges eingeschlossen, im Tal selbst waren überall Lager der Ureinwohner. es gab Zwei Zugänge in Tal hinein, einer frontal zu uns der aber von einen Außenposten gehalten wird, der Zweit weg liegt rechts von unseren Blickpunkt ausgesehen, er führt über einen Gebirgspass. Der weg über das Gebirge wir aber nicht leicht, zum einen dar er von dem Gegner bewacht wird. Hinter dem ersten Eingang steht einer Mittelschwere Festung und dahinter Zwei Vorposten, das letzte Lager sieht wichtig aus, es hat einen großen Tempel, schien eines ihrer Hauptstädte zu sein.
Als wir unser Lager auf bauten kamen unsere Späher zurück die wir zuvor raus geschickt hatten sie berichteten, das sich ein uns bekanntes Volk sich hier nieder gelassen hat, es sein Byzantiner sagen sie und sie würden mit den Ureinwohnern Handeln. Er sagte auch das sie einen Hafen hätten der aber nur für das anlegen von Schiffen diene und nicht zum Schiff Bau geeignet ist.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9309.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Jungle wood IV: Aufgeben??
Angelo, 16.01.2018 14:14
1 16.01.2018 21:27
Fantavier

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum