Fantavier
01-01-2018 00:00
Views: 1828

Jungle wood III

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionRelease
Player4
Map size832
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads645
File size715,60 KB

Show the maplog of this map

Jungel wood III

Nach einer langen Reise sind wir nun ein Stück näher am Ziel, wir kamen aus dem dichten Dschungel raus und sahen in der ferne Riesige aus Stein gebaute Burgen. So was hätten wir nie von diesen primitiven Ureinwohnern erwartet, wir mussten handeln und zwar so schnell es nur ging, es würde nicht lange dauern bis sie uns entdecken. Wir wussten zwar durch die Karte das hier was ist, aber nicht was für Kolossale Festungen es sind.


PS.Zum einstieg ins neue Jahr 2018 lade ich einer meiner bisher besten Karten meiner Meinung nach hoch und hoffe das sie euch auch so gut gefällt.
Ich spreche auch noch mal ein Lob an die Leute aus die dem Spiel vielleicht sogar schon 17 Jahre lang treu geblieben sind und noch mit ganzem Herzen am Siedeln sind. Ohne euch gäbe es Siedler Mapsource bestimmt nicht mehr.

Vielen Dank!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9305.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Jungle wood III: Treue......
Wuselmaus, 02-01-2018 16:33
1 07-01-2018 10:22
Kae

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum