Fantavier
01.01.2018 00:00
Views: 944

Jungle wood III

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße832
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads422
Dateigröße715,60 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Jungel wood III

Nach einer langen Reise sind wir nun ein Stück näher am Ziel, wir kamen aus dem dichten Dschungel raus und sahen in der ferne Riesige aus Stein gebaute Burgen. So was hätten wir nie von diesen primitiven Ureinwohnern erwartet, wir mussten handeln und zwar so schnell es nur ging, es würde nicht lange dauern bis sie uns entdecken. Wir wussten zwar durch die Karte das hier was ist, aber nicht was für Kolossale Festungen es sind.


PS.Zum einstieg ins neue Jahr 2018 lade ich einer meiner bisher besten Karten meiner Meinung nach hoch und hoffe das sie euch auch so gut gefällt.
Ich spreche auch noch mal ein Lob an die Leute aus die dem Spiel vielleicht sogar schon 17 Jahre lang treu geblieben sind und noch mit ganzem Herzen am Siedeln sind. Ohne euch gäbe es Siedler Mapsource bestimmt nicht mehr.

Vielen Dank!

http://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9305.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Jungle wood III: Treue......
Wuselmaus, 02.01.2018 16:33
1 07.01.2018 10:22
Kae

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum