Fantavier
23.05.2017 13:26
Views: 2065

Jungle wood II

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße896
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads684
Dateigröße947,81 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir waren weiter gezogen, haben versucht die Eingeborenen zu verfolgen. Aber mit den ganzen großen Bäumen ist das eine Sache der Unmöglichkeit. Als wir aus dem Dschungel an eine riesige Flusslandschaft kamen, wurde es einfacher voran zu kommen. Naja, bis wir die Flüsse überqueren mussten. Als wir in der Mitte der Flüsse angekommen waren, haben wir angefangen ein Lager aufzubauen. Da sahen wir die Eingeborenen wieder. Sie patrouillierten zu einen sekundär Turm nicht weit vom Lager, der die Vormachtstellung halten soll. Wir haben natürlich gleich ein paar Wachtürme aufgestellt.
Als einige unserer Leute, welche die Gegend erkunden sollten, zurück kamen. Meinten sie, dass die eingeborenen dieses mal nicht alleine sind und wir das letzte mal nur eines ihrer Außenposten vernichtet hatten. Dieses sei auch nur eine Zweigstelle ihres Imperiums. Ich fragte, woher sie das wüsten. Einer holte eine Karte heraus, wo alles aufgezeichnet war. Ich sah auf der Karte auch einen riesigen Hafen. Der war sehr weit entfernt und noch nicht zu erreichen, dafür müssen wir noch durch mehrere Außenposten und Vormachtstellungen. Und zum schluss durch ihre Hauptfestung. Wenn wir das schaffen, kommen wir nachhause...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9144.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Jungle wood II: Schön gemütlich
Treestone, 25.05.2017 14:15
2 22.08.2017 19:26
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum