Fantavier
21.05.2017 18:47
Views: 1734

Jungle wood

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads582
Dateigröße353,31 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Es wahr eine lange fahrt auf den großen Meer. Ich schrieb ein letztes mal meiner ach so teuren Maid, ich dachte ständig an sie und meine Heimat. Sie wollte nicht das ich gehe wie jede Frau es nicht wollen würde wenn ihr Mann in den Krieg ziehen würde.
“Gedanken“
,,NEIN!!! gehe nicht!
Doch ich muss, sie brauchen mich.
Was ist mit mir!?
Ich werde bald wieder da, bei dir sein. Aber nun muss ich gehen das Schiff wartet schon und du weißt, ich verspäte mich nicht gerne.´´
Ein lautes grölen riss mich aus meinen Gedanken. Ich lief aufs deck und sah blitze, Nebel und ein...?
Ich wusste in dem Moment nicht weil es nicht zu erkennen war, was da vom Nebel verschleiert wird. Dann flog ein Riesiges Ballistik Geschoss in das deck. In diesen Moment wurde mir klar dass das Objekt im Nebel ein Kriegsschiff sein musste, der Steuermann lenkte ein um die Ballista in Position zu bringen und Rums flog unser Bug in tausend Stücke. Ich wachte an einen Strand auf ein paar Leute hatten wie ich überlebt, es wurden auch ein paar Gegenstände angespült. Einer meiner Gefolgsleute wies mich auf was hin und deutete nach Nord-Osten. Ich sah es auch wie Rauch aus den tiefen der tiefen des Dschungels auf stieg...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9139.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Jungle wood: Gelungen
schwemmel, 02.08.2017 11:41
0 02.08.2017 11:41
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum