jdk-clan
22.10.2007 09:30
Views: 2310

JdK_Die_Bewaehrungsprobe

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler1
Mapgröße704
Schwierigkeitleicht
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads500
Dateigröße617,71 KB

änderungen dieser Map anzeigen


Um auch denen, die bisher keine Kampagnen gespielt haben, den Zugang zu ermöglichen, stellen wir euch hier unsere Nibelungen-Kampagne von 2006 vor.
Die erste Karte ist hier herunterzuladen. Mit dem Code, den du nach der Siegmeldung auf der Karte finden wirst, kannst du auf der Turnierseite (www.siedler-turnier.de --> Kampagnen --> Kampagnenliste) auch die folgenden Karten spielen.
Fragen werden im Siedler-Portal beantwortet.
Viel Spaß beim Spielen wünscht euch der JdK-Clan!



JdK-Die Bewährungsprobe


König Siegmund und seine Gemahlin Königin Sieglinde hatten langsam genug von den ewigen Eskapaden ihres Sprösslings Prinz Siegfried. Ständig sorgte er mit seinem Übermut für Unruhe am elterlichen Hof.

So beschloss der König eines Tages Siegfried eine sinnvolle Aufgabe zu geben und befahl ihn daher zu sich. "Siegfried, mein Sohn," begann der König, "deine Mutter und ich haben dir etwas zu sagen. Du scheinst ja vor lauter Kraft gar nicht mehr zu wissen, wohin mit deiner Energie. Deshalb schicken wir dich für ein Jahr zu König Dankwart nach Burgund. Dort gibt es zur Zeit erhebliche Probleme mit der Versorgung des Volkes. Du, Siegfried, wirst König Dangwart dabei behilflich sein, diese Misere zu beenden. Ich gebe dir zur Unterstützung meine 12 besten Männer mit. Aber sieh dich vor! In den Wäldern von Burgund lauern überall Gefahren."

Siegfried war froh endlich vom Hof in Xanten wegzukommen und machte sich am nächsten Tag gleich auf die Reise nach Burgund.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3352.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
JdK_Die_Bewaehrungsprobe: JdK_Die_Bewaehrungsprobe
jdk-clan, 22.10.2007 09:30
3 24.10.2007 18:05
jdk-clan

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum