JimKF
Moderator a.D.
26.01.2009 20:31
Views: 3119

JKF_047_Rallye

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße960
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads804
Dateigröße1,27 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Einst waren wir Freunde, Marcus und ich, aber in den letzten Jahren wurden unsere "Neckereien" immer ernster und Marcus glaubt nun wirklich, das ich den Rallyelauf als mehr ansehe, denn Sport... das macht keinen Spaß mehr...Wir hatten mal geplant, in diesem Land zu sehen, wer als Erster eine tolle Armee zusammen bekommt, da hier wirklich nur vereinzelt Rohstoffe in einem Gebiet zu finden sind. Die benachbarten Mayas waren schon immer Fremde für uns und wir wußten, das sie Rohstoffe bewachen, die weder ihnen noch anderen nützen, aber in der richtigen Kombination werden sie sehr wohl nützen! Das sollten wir herausfinden, bevor Marcus es tut, denn der meint es inzwischen ernst und ich muß um mein Leben fürchten....

Da ich ja ziemlich ins mappen von S6 verstrickt bin heutzutage, war diese Map völlig "vergessen" worden von mir, aber sie ist nun doch noch fertig geworden und vielleicht hat ja der ein oder andere etwas Spaß daran
Das beenden dieser Map hat mir viel Spaß gemacht, vielleicht mache ich doch ab und zu nochmal eine S4 Map Ich spiele S4 jedenfalls noch immer gerne.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4290.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
JKF_047_Rallye: JKF_047_Rallye
Fr34k, 28.01.2009 18:40
12 01.03.2009 19:57
Wolschinkateich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum