JimKF
Moderator a.D.
29.01.2007 13:45
Views: 3637

JKF_046_Kyrill

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Siedlerfee: ich hatte meinen Spaß, tolle
Wobi: Saustarke Spielidee!
imagine: Nettes Spiel für zwischendurch
Download
Downloads903
Dateigröße521,13 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Puh was war das für ein Sturm! Fast kein Stein ist bei uns auf dem anderen geblieben, da hilft nur Ärmel hoch und aufräumen, dann reparieren! Auch die Wälder haben sehr gelitten, die Anzahl umgeknickter Bäume ist hoch, der Boden sieht kahl und verwüstet aus.
Leider haben unsere Nachbarn, die eh schon immer neidisch auf unser Hab und Gut waren, den Sturm auch nur mit Mühe und Not überstanden und nun meinen sie, sie dürften sich bei UNS bedienen!!! Das können wir nicht zulassen, notfalls vertreiben wir sie mit Gewalt!

Diese Map ist bei geschickter Vorgehensweise eher kurz und leicht, viel Spaß!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-2819.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
JKF_046_Kyrill: JKF_046_Kyrill
JimKF, 29.01.2007 13:45
9 11.03.2007 12:12
JimKF

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum