JimKF
Moderator a.D.
01.04.2007 16:15
Views: 2310

JKF_045_Drunken

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße896
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Wobi: wie immer stark!
Download
Downloads717
Dateigröße1.016,19 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Unser schönes Land - was machen wir nur daraus?? NICHTS! Ein Volk von Säufern sind wir geworden, nur der nächste Schluck Wein ist uns wichtig. Lediglich unsere Priester können der Versuchung widerstehen. Sie haben sich zu unseren Nachbarn verzogen, weil dort angeblich noch richtig gearbeitet wird. Nur die fleissigen verdienen ihren Beistand erklärten sie uns.
Unser Hauptmann fordert inzwischen zumindest etwas mehr guten Willen von uns, hat doch bereits unser Nachbarvolk um Beistand im Krieg gegen die Mafia gefleht.
Wir werden es uns überlegen...

(3 Gegner, 1 Partner) so, nun hab' ich auch diese Map "nachgereicht" und kann dann demnächst mal wieder eine ganz frische Map erstellen

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-2994.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
JKF_045_Drunken: JKF_045_Drunken
JimKF, 01.04.2007 16:15
3 14.04.2007 12:39
JimKF

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum