JimKF
Moderator a.D.
12.12.2006 23:40
Views: 2481

JKF_044_Swamp

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße896
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Wobi: Schön leicht zum entspannen!
Download
Downloads842
Dateigröße1,08 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Um endlich Ruhe zu haben, verzogen wir uns vor langer Zeit tief hinter die Sumpflinien. Mit dem Sumpfling und seiner Sumpfline war einfach kein Auskommen. Unser Freund Simon, ein mächtiger Zauberer, tat es uns gleich und lebt Tür an Tür mit uns.
Aber immer wieder schafft es der Sumpfling mit irgendwelchen Tücken ein fliegendes Gefährt zu nutzen und unsere Einwohner zu qäulen.
Wir haben im Rat der zwei Dörfer beschlossen ein für allemal Schluss zu machen mit den Sumpfbewohnern!
Mit starkem Partner gegen starke Gegner aus komfortabeler Position Viel Spaß!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-2691.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
JKF_044_Swamp: JKF_044_Swamp
JimKF, 12.12.2006 23:40
3 07.01.2007 14:20
JimKF

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum