Treestone
09.12.2013 14:15
Views: 2195

Im Wuergegriff des Schwaetzers

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße960
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
ArchangelsThunderbird: genialer Spass
Download
Downloads915
Dateigröße1,03 MB

Letzte Aktualisierung: 09.12.2013
änderungen dieser Map anzeigen

Und jetzt die lang ersehnte Fortsetzung der beliebten Serie.
Ergreife den Schwaetzer und beseitige den Wixxer@Hallo, hier spricht Edgar Wallace. Da ist er schon wieder, der Schwaetzer.
Der Rauhaardackel von Inspektor Warren wird tot in der Themse aufgefunden. Was wie ein Unfall erscheint, entpuppt sich als Mord: Die Autopsie ergibt, dass es der Schwaetzer gewesen sein muss. Dieser lebt seitdem versteckt.
Sir John und Inspektor Higgins von Scotland Yard stehen nun vor der schwierigen Aufgabe, den Schwaetzer zu finden, bevor der in seiner üblichen Weise weitere Verbrechen begeht. Inspektor Higgins ist erfreut darüber, dass sich der pensionierte Scotland Yard Inspektor Warren, der als einziger jemals den Schwaetzer von Angesicht zu Angesicht gesehen hat, bei Sir John meldet und seine Hilfe bei der Jagd anbietet. Der Schwaetzer ist ein Meister der Tarnung und versteht es immer wieder, sein Aussehen zu verändern.
Als es die Beamten von Scotland Yard schließlich doch noch schaffen, den Schwaetzer festzusetzen und ihn zu enttarnen, gelingt diesem mit einem Trick die Flucht.

(eine nicht geplante Map mal zwischendurch)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7600.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Im Wuergegriff des Schwaetzers: Ausdauer gefragt
ArchangelsThunderbird, 10.12.2013 13:19
14 01.01.2014 15:47
Treestone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum