Hubsing
12.01.2017 13:08
Views: 2311

Hubs-Vier_Jahreszeiten3

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads626
Dateigröße539,63 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Nach langer Zeit auch von mir wieder einmal eine Karte.
Ich hoffe, dass ihr sie trotz des beteiligten DV und der zu spielenden Wikinger gern spielt. Es sind halt meine Lieblingsvölker...

Hubs - Die vier Jahreszeiten

Erobere die vier Jahreszeiten!

Behütet von Wind und Wetter leben wir auf unserer kleinen Klimainsel. Es kühlt, wenn es zu warm ist - es wärmt, wenn es zu kühl ist. Aber der Frühling naht und will uns mit seinen Stürmen zeigen, dass jeder mit den Jahreszeiten leben muss. Es hilft nichts - wir müssen uns wehren und diese für uns erobern.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9012.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Hubs-Vier_Jahreszeiten3: Ach ja...
Hubsing, 13.01.2017 22:21
4 19.01.2017 07:30
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum