Hubsing
27.02.2011 10:39
Views: 3456

Hubs-Verzweiflung

Mapdaten
KategorieS4-Turnier
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
holzbude: Verdammt gut ausgeklügelt
Veltepetter: Fantastische Map!
Download
Downloads740
Dateigröße900,97 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hubs-Verzweiflung

Besiege alle Gegner!

Unserer Freiheit beraubt, fristen wir unser Dasein auf einer von grimmigen Wächtern bewachten Insel. Außer einem stark bedrohten Vorposten und einem närrischen Eremiten ist unser gesamtes Volk beinahe handlungsunfähig.
Gut - aber ein paar Dinge sind uns noch gestattet. Vielleicht gelingt es ja, uns zu befreien und auf dem Festland wieder Fuß zu fassen...!?

***

SPC-Karte
Der sogenannte Single Player Contest (SPC) ist ein kleines Turnier, in dem einige Dutzend Spieler monatlich wechselnde SP-Karten nach Zeit spielen. In diesem Vergleich und im Erfahrungsaustausch mit den Mitspielern kann man so einige Tricks und Kniffe lernen oder weitergeben. Mach einfach mit!
Wir freuen uns auf dich!
http://siedler-zentrale.de/
http://www.siedler-turnier.de

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6009.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Hubs-Verzweiflung: Gut gemachte Map
Ditly, 27.02.2011 14:03
22 21.05.2011 12:56
jkr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum