Hubsing
29.06.2010 07:28
Views: 2863

Hubs-Der Pfad

Mapdaten
KategorieS4-Turnier
Benötigte SpielversionRelease
Spieler1
Mapgröße512
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads655
Dateigröße422,56 KB

änderungen dieser Map anzeigen

SPC-Karte
***
Hubs-Der Pfad

Siegbedingung:
Besiege Berndchen!

Story:
Berndchen ist nicht dumm. Aber auch nicht klug. Er macht einfach nur, was er will. Deshalb hat er auch einfach unseren Pfad verbaut und verlangt jetzt Wegzoll. Er ist halt der Stärkere. Was soll man machen...?!
***
SPC-Karte
Der sogenannte Single Player Contest (SPC) ist ein kleines Turnier, in dem einige Dutzend Spieler monatlich wechselnde SP-Karten nach Zeit spielen. In diesem Vergleich und im Erfahrungsaustausch mit den Mitspielern kann man so einige Tricks und Kniffe lernen oder weitergeben. Mach einfach mit!
Wir freuen uns auf dich!
http://siedler-zentrale.de/
http://www.siedler-turnier.de

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-5461.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Hubs-Der Pfad: Hubs-Der Pfad
EchoMan, 01.07.2010 19:54
19 27.07.2010 14:02
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum