Wuchtel
25.08.2012 17:54
Views: 3344

Gutes Weinland

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Einsiedler: Manna-Fieber
Download
Downloads922
Dateigröße573,55 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Gutes Weinland
@Macht das Gebiet frei für den Weinanbau.Vernichte alle Weinbanausen.@
Fruchtbares Land zum Weinanbau.
Einige Gebiete haben wir schon besetzt und Wein angebaut. Die Reben gedeihen wunderbar und der Wein schmeckt lecker.Es gibt aber ein Problem! Hier leben Völker die mögen kein Wein und sie sind dagegen das wir hier Wein anbauen.Sie rüsten auch schon auf um uns zu vertreiben.Auch die Priester von den Fremden Völker sind empört das wir hier Wein anbauen wollen.Auch sie werden ihre Truppen unterstützen das wir hier ganz schnell wieder verschwinden.
Wird es ihn gelingen?

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6937.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Gutes Weinland: Fein der Wein,
Treestone, 28.08.2012 15:52
1 02.09.2012 17:35
Einsiedler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum