Schamane
24.08.2013 12:22
Views: 1607

Grausame Rache

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße448
Schwierigkeitnormal
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads422
Dateigröße211,13 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Grausame Rache


Vernichte den Schwarzen Ritter!


Der Schwarze Ritter ist ein grausamer Mensch, der sich an den Schmerzen anderer erfreut. Er überfällt gnadenlos wehrlose Dörfer, raubt sie aus, zündet sie an und richtet die Menschen hin oder nimmt sie als Sklaven. Allerdings ist er zu feige, sich selbst zu schützen, denn dies tut ein Barbarenstamm aus dem hohen Norden. Wir werden all die Opfer dieser Beutezüge rächen, indem wir den Schwarzen Ritter vernichten. Die wird nicht leicht, aber es muss sein.
----------------------------------------------------------------

Das zur Information, warum die Map erst einen Tag später heraukam:

Aufgrund des Serverumzugs war die Map leider verschwunden. Ich musste sie nochmal neu hochladen. Da allerdings noch nicht alles wieder reibungslos klappt, verzichte ich hier auf die Angabe der Story!

Das zur Information.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7463.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Grausame Rache: Diesmal bleibt's hoffentlich!
Schamane, 24.08.2013 12:24
1 24.08.2013 16:15
testaccount

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum