totalwarANGEL
11.01.2010 18:34
Views: 2406

Fuer die Liebe der Prinzessin

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße512
Schwierigkeitschwer
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads622
Dateigröße339,61 KB

änderungen dieser Map anzeigen

In dieser Karte befindet sich eine englische Beschreibung. Ich entschuldige mich vorab für die schlechte Übersetzung!
Geschichte:
Der König der Wikinger wurde von einem gedungenem Mörder getötet und nun will sein Bruder die Köpfe seiner Auftraggeber. Als Preis verspricht er Reichtum und die Hand seiner Nichte demjenigen der die hinterhältigen Feinde abschlachtet.
Der junge General Lars sieht seine Chance doch noch das Herz seiner Liebsten erobern zu können...
Siegbedingung:
Besiege alle Gegner

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-5107.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Fuer die Liebe der Prinzessin: Positives - positive comments
totalwarANGEL, 11.01.2010 18:39
4 18.01.2010 18:07
jkr
Fuer die Liebe der Prinzessin: Negatives - bad comments
totalwarANGEL, 11.01.2010 18:40
0 11.01.2010 18:40
totalwarANGEL

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum