Wuchtel
23.10.2011 15:40
Views: 3342

Ein neuer Anfang

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße832
Schwierigkeitnormal
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Einsiedler: Hart an der Grenze!
Download
Downloads795
Dateigröße844,25 KB

änderungen dieser Map anzeigen

@Vernichten sie alle Gegner@
Es hatten sich mal wieder alle gegen uns verschworen!Am schlimmsten waren die Wikinger.Sie haben unser Dorf überfallen und alles zerstört.Nur die Tequila Produktion und 4 kleine Tempel haben sie stehen gelassen .Wahrscheinlich haben sie zu viel Met und Tequila getrunken und waren nicht mehr in der Lage alles zu zerstören. Auch unseren Hafen haben sie blockiert.
Aber wir konnten uns noch auf einer anderen Halbinsel mit ein paar Getreuen retten.Ein kleinen Stützpunkt konnten wir auch schon errichten .Material haben wir genug und jetzt können wir wieder neu anfangen .

Tips und Tricks
Auf der neuen Halbinsel gibt es wenig Gold und Eisenerze.
Kriegsschiffe wirst du auch brauchen.
Viel Spaß

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6457.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer Anfang: Endlose Priester-Magie
Einsiedler, 30.10.2011 14:33
3 03.12.2011 22:56
jkr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum