Wolschinkateich
14.11.2008 15:27
Views: 2058

Ein Pionier auf Reisen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße512
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
fighty: Schnelles Reiseende
Download
Downloads625
Dateigröße399,89 KB

änderungen dieser Map anzeigen

So, die Map ist nicht unbedingt zum Knobeln.
Doch sie verlangt ein verdammt gutes Timing.
Der Schwierigkeitsgrad ist auf das Timing bezogen!
Lest selbst:

Ihr Pionier hat Hunger. Gehen sie mit ihm zur Wüste, wo der Esel steht. Dort liegen genügend Brote, Fische, Fleisch und Wasser, damit er satt werden kann. Nehmen sie die Wüste mit dem Pionier ein. Doch Vorsicht, der Weg führt durch feindliches Gebiet.

Als weitere Aufgabe sollen sie mit ihren 5 Saboteuren den einzigen Aussichsturm mitten in der Siedlung zerstören! Dazu müssen sie ihn allerdings erst finden! Was passiert, wenn einer sie erwischt, brauche ich nicht zu sagen...


P.S. Damit der Kampf nicht einfach wegbleibt, geht es zu Beginn richtig los!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4074.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Ein Pionier auf Reisen: Bitte schreibt besonders bei dieser Map Kommentare!!!
Wolschinkateich, 14.11.2008 15:30
7 15.11.2008 19:40
Wolschinkateich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum