MdK
28.08.2018 19:29
Views: 2341

Durch die Nacht

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkTrojaner
Spielermeinungen
hardwear_andy: schöne Map macht Spass
Download
Downloads976
Dateigröße1,30 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Der Vulkanausbruch verwandelt den Tag in die Nacht. Erdspalten machen aus Festland Inseln. Unsere Siedlung zerstört und die Bewohner verstreut, aber unversehrt.
Dringend müssen wir aus der Gefahr, alle Siedler zusammenführen und neues Land urbar machen.
Lasst uns den Priester finden, Fachmann für Erleuchtungen aller Art!
Wahrscheinlich hat er sich irgendwo in Sicherheit gezaubert, der Mutigste war er ja noch nie.
Sollten bei der Zauberei noch ein paar nützliche Dinge abgefallen sein, können wir sogleich mit dem Siedlungsbau beginnen.
Raus aus der Dunkelheit ...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9512.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Durch die Nacht: Danke sehr.. aber (Seiten: 1 2)
kreid, 28.08.2018 23:12
26 10.10.2018 17:55
MdK

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum