Sascha
30.08.2007 15:38
Views: 3254

Die grosse Erbschaft

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1107
Dateigröße473,13 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die große Erbschaft von SASCHA

Ein Verwandter von mir ist gestorben. Er hinterlässt mir seine Villa mit großen Grunstück und Sandstrand. Doch leider entpuppt sich die Villa als eine heruntergekommende Bruchbude. Die Bude sieht man vor lauter Gras, Büschen und anderen undefinierbaren Dingen nicht einmal. Da sollen erstmal meine Gärtner an die Arbeit. Aber der zweite Schreck folgt: Der angebliche Sandstrand besteht aus spitzen Steinen, giftigen Pflanzen und Gestrüpp. Dafür ist das Grundstück meines verstorbenen Verwandten sehr groß und besitzt viele Bodenschätze. Die Nachbarn wollen deshalb das Gebiet unbedingt haben. Aber so leicht bekommen die Nachbarn das Gebiet nicht. Mein Volk und ich werden es solange verteidigen, bis wir stark genug sind und zurückschlagen können...

SIEGBEDINGUNG: Zerstöre alle Feinde

Schwierigkeit: leicht - normal
Spielzeit: ca. 2 1/2

Viel Spaß!

Gruß
SASCHA

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3275.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die grosse Erbschaft: Die grosse Erbschaft
Sascha, 30.08.2007 15:38
3 04.09.2007 11:02
bairada

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum