Wolschinkateich
15.11.2008 21:16
Views: 1902

Die grosse Arena

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
fighty: Geht so...
Download
Downloads680
Dateigröße904,28 KB

änderungen dieser Map anzeigen

So jetzt kommt eine "normale Kampf-Siedel-Gewusel-Map"!
Sie ist leicht bis mittelschwer zu schaffen, also schafft es am Besten gleich beim ersten Versuch:

Wir sind in die große Arena in den Kampf geschickt worden. Es sind 6 Völker, jeder hat einen Freund, also gibt es 3 Gruppierungen, Römer, Wikinger und Mayas.
Außerdem ist noch ein Trojaner da, der uns das Leben ein wenig schwer machen soll. Den müssen wir aber nicht besiegen! Der ist nur zum nerven da.
Aber wir werden trotzdem siegen!

Gleichmal vorweg: Wenn ihr die Map geschafft habt, wovon ich mal ausgehe, spielt sie noch einmal im "Aufgedeckt-Modus".
Baut euch eine starke Verteidigung rund um die Burg und beobachtet das Geschehen. Nutzt dann auch mal die F12-Taste und schaut euch die Karte an, wie sich die Gegner angreifen...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4076.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum