roadrunner33
17.03.2017 21:35
Views: 2129

Die goldene Mauritius 2

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße896
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads717
Dateigröße937,31 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die goldene Mauritius 2
----
Die goldene Mauritius 1 (Original Lotus1 / roadrunner33 = Lotus1)
Tipp: Nicht aufdecken - durchspielen - macht noch mehr Spaß.
----
Besiege alle Gegner
----
Wenn wir wichtige Nachrichten oder Material zu unseren Außen / Vorposten mit Eseln / Pionieren verschickt haben wurden wir durch unsere Gegner ausgespäht und überfallen.Danach haben sie eine Lieferung mit dem Ergebnis vorgetäuscht dass unsere Lager explodierten und es viele Verluste gab.

Unser Ältestenrat hatte aber eine geniale Idee um dies zu verhindern.Sie pressten ein Siegel das nur wir kannten - die goldene Mauritius.Es gab keine Täuschungen vom Gegner mehr bis sie dann ein Plagiat erstellen konnten und wir die gleichen Probleme wie vorher hatten.Es gab nur noch eine Möglichkeit - alle Gegner zu vernichten.

Viel Spaß beim Siedeln.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9074.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die goldene Mauritius 2: Die goldene Mauritius 2
roadrunner33, 22.03.2017 17:24
7 28.04.2017 09:55
Gandix

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum