Wolschinkateich
12.07.2009 23:03
Views: 2013

Die T-Insel

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße704
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
fighty: Schönes Design
Download
Downloads644
Dateigröße660,75 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die T-Insel

Besiege alle Gegner!

Auf der T-Insel warten drei Gegner auf uns. Maccius, der blaue Römer, hat uns die naheliegenden Goldberge weggenommen. Wir müssen entweder die Gebiete mit Waffengewalt an uns bringen oder uns einen anderen Weg überlegen, um an Gold zu gelangen. Deshalb haben wir eine Gruppe mit dem Schiff fortgeschickt, die nach einer Lösung des Problems suchen sollen. Gerade kam die Meldung eines Siedlers, dass man fündig geworden ist. "Wir brauchen Katapulte!", war die Antwort. Wir sind zwar im Besitz zweier Katapulte. Diese wurden aber von Bjarnis Wikingerpriestern auf eine Insel verbannt. Und Rufus soll drei unbesiegbare Burgen in seiner Siedlung haben. Mal schauen, was die Zukunft bringt, auf in den Kampf!

Mit dieser Map verabschiede ich mich in den Urlaub. Ich wünsche eine erlebnisreiche Map

Wolli

P.S. Der Schwierigkeitsgrad ist natürlich wieder relativ (siehe Tipps und Tricks).

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4714.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die T-Insel: Gute Map .
Deppbeauty, 14.07.2009 20:14
3 30.07.2009 17:26
Wolschinkateich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum