jolo
17.12.2018 10:59
Views: 1429

Die Schlacht um Troja byJolo

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Tolle Geschichte, schöne Map!!
Download
Downloads706
Dateigröße945,11 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Nachdem die Griechen lange erfolglos um Tore und Mauern Trojas gekämpft hatten, rief der Seher Kalchas eine Versammlung der vornehmsten Helden zusammen und redete so vor ihnen: Unterzieht Euch nicht ferner den Mühseligkeiten eines gewaltsamen Kampfes, denn auf diesem Wege kommt ihr nicht zum Ziele. Lasst uns Troja nicht mit Gewalt zu erobern bestrebt sein, sondern es einmal mit der List versuchen."

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9599.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Schlacht um Troja byJolo: Toll , dass es immer noch neue Maps gibt .
Deppbeauty, 18.12.2018 16:59
2 08.02.2019 12:27
hardwear_andy

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum