Wolschinkateich
31.05.2009 14:25
Views: 1912

Die K-Insel

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße832
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
fighty: Am Anfang nachdenken
Download
Downloads731
Dateigröße1,10 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Die K-Insel

Besiegen sie alle Gegner!

Die Ost- und Westvölker der K-Insel kämpfen gegeneinander und wir sind genau zwischen ihnen. Wir müssen immer auf eventuelle Zwischenfälle vorbereitet sein. Im Moment liegt ein ungutes Gefühl in der Luft. Mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste Konflikt entsteht. Bis dahin müssen wir vorbereitet sein!

____________

Es war schwierig, bei dieser Map den Schwierigkeitsgrad einzuschätzen. Es kommt jeweils auf den Spieler an, ob er sich es schwer macht, oder einfach. Ich habe deshalb "normal" angegeben.

Nun wünscht Wolli eine erlebnisreiche Map

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4572.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die K-Insel: habs mir schwer gemacht
jkr, 04.06.2009 12:18
9 16.11.2009 16:28
Wolschinkateich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum