Wolschinkateich
01.03.2009 19:38
Views: 2716

Die I-Insel

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
fighty: Komplexe Map
Download
Downloads1016
Dateigröße1,31 MB

Letzte Aktualisierung: 03.03.2009
änderungen dieser Map anzeigen

Vorweg an alle "Dunkle-Volk-Nicht-Möger": Nicht vom Screenshot abschrecken lassen, das dunkle Volk spielt nur eine Nebenrolle!!! Der Schwierigkeitsgrad ist schwer einzuschätzen, es kann gut sein, dass das Spiel bei euch anders als bei mir verläuft. Lasst euch einfach überraschen.

For English settlers: Beat Hun-Hunapu and Maximus. Occupy the hidden seaman-graveyard.

Die I-Insel ist gesichtet und besiedelt.
Wie zu erwarten, leben auch hier schon Völker seit Jahrhunderten auf der Insel.
Die Mayas leben hier friedlich, aber Hun-Hunapu hat die Macht ergriffen und tyrannisiert alle anderen Mayas. Wir müssen ihnen helfen, ihn zu besiegen!
Zu allem Übel hat sich auch noch Maximus gegen uns gewendet.
Er hat mit Hun-Hunapu ein Bündnis geschlossen und stellt sich somit gegen das römische Imperium!
Wir müssen beide besiegen, so der Auftrag von Cäsar.
Die 3 freundlichen Mayavölker müssen 180 Minuten überleben!

Zusätzlich ist noch ein geheimer Seemannsfriedhof aufzuspüren, wir sind gespannt, was uns leichter fallen wird...

___

Viel Spaß wünscht Wolli, der sich viele Kommentare wünscht!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4356.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die I-Insel: Schreibt bitte eure Meinung!
Wolschinkateich, 01.03.2009 19:45
16 12.03.2009 06:03
Wolschinkateich
Die I-Insel: Und jetzt noch einmal:
Wolschinkateich, 03.03.2009 16:28
0 03.03.2009 16:28
Wolschinkateich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum