Treestone
12.09.2012 06:00
Views: 2122

Die Hueter des Heiligen Grals

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Einsiedler: Keine Atempause
Download
Downloads741
Dateigröße739,10 KB

Letzte Aktualisierung: 12.09.2012
änderungen dieser Map anzeigen

Besiege deine Gegner aber beschütze die Gralsburg@Etliche Legenden ranken sich um den Heiligen Gral. So soll er ewiges Leben schenken und sogar Tote zum Erwachen bringen. Viele Herrscher dieser Welt suchten nach ihm, doch fanden sie ihn nicht.
Bis Merlin ihn schließlich entdeckte.
Hier in der Gralsburg ist er sicher verwahrt. Doch wie lange noch, denn geheime Kunde drang hinaus in die Welt.
Als Hueter des Grals haben auch wir die Aufgabe, das heilige Gefäß zu bewahren. Denn geht es verloren, so geht alles verloren.
Fühl´n wir uns wohl jenem kühnen Wahn geneigt? Denn nichts ist hier so, wie es sonst wohl ist.
Ja, es ist wahr. Verlieren wir den Gral, so muss die Geschichte von neuem geschrieben werden!
(Empfehlung ist der Leichtmodus)

Sondermap mit Einlage.

Viel Spaß

Treestone

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6964.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Hueter des Heiligen Grals: Lieber Schafe hüten
Einsiedler, 12.09.2012 16:16
9 23.11.2012 00:53
Treestone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum