Wuchtel
29.12.2011 19:10
Views: 3011

Die Heimreise

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße832
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Einsiedler: Gewaltig !!!
Download
Downloads716
Dateigröße893,58 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die Heimreise
Das Jahr ist fast zu Ende .Jetzt wollen wir uns von den vielen Abenteuer die wir erlebt haben in unseren Dorf erholen Eine schöne Abschlussfeier soll es geben. Wir werden Met trinken und schöne Geschichten von unseren Abenteuer erzählen..Aber wie das so aussieht müssen wir noch einmal kämpfen denn unser Weg nach Hause ist versperrt. Sieben Völker wollen uns die Feier verderben.Werden wir es zu lassen?

Siegbedingung.
Besiege alle Völker

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6557.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Heimreise: Wuchtig
Einsiedler, 01.01.2012 12:37
3 04.02.2012 20:46
jkr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum