Wolschinkateich
13.06.2010 21:02
Views: 2730

Die H-Insel der Mayas

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
fighty: Nicht leicht, aber schafbar
Download
Downloads949
Dateigröße1,51 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Die H-Insel der Mayas
Besiege alle Gegner und finde die Entschlüsselung des Landa-Alphabets!
Wir sind an der letzten Insel angekommen! Unser Ziel ist nah wie nie: Es ist nicht nur der Schlüssel zur Sprache der Mayas, es ist auch der Schlüssel zu Ansehen und Reichtum im römischen Imperium! Da unsere Schatzkarte auf der letzten Insel verloren gegangen ist, haben wir nur noch einen Anhaltspunkt, den sich einer unserer Männer gemerkt hat: Das Objekt der Begierde ist in einer Hausruine zu finden, die auf einer Wiese mit magischem Kraut steht. Cäsar hat uns Claudius zur Seite gestellt, der nun rings um unsere Siedlung postiert ist. Er mag zwar zahlenmäßig stark sein, taktisch aber nur ein blutiger Amateur...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-5437.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die H-Insel der Mayas: Bogis
warpy, 14.06.2010 17:51
7 17.08.2010 19:43
Wolschinkateich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum