signedinteger
23.06.2018 05:50
Views: 1982

Die Faehrte

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads448
Dateigröße603,67 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Diese Map benötigt das MCD II "Die neue Welt"-AddOn. Erstellt durch https://s4.muffinmar.io/

Die Fährte

Zerstört die Werft der Römer, die die Flottenfahrt ermöglicht. Lasse nicht zu, dass mehr als 4 Schiffe der Gelben an den Hafen des Blauen gelangen, sonst haben wir verloren!

Chicchan, unser großer Herrscher hat uns zu diesen Ort geführt, uns versprochen wir würden einen Ort haben an dem wir ein Reich, welches wir unser Eigen nennen dürfen, in Frieden führen können. Wir merkten früh, dass wir nicht alleine waren. Schon bei der Ankunft wurden wir beinahe von Metallhelmen in die Flucht geschlagen. Römer nennen sie sich und sie sind uns ein Dorn im Auge.
Chiccan hat durch das Kriegsglück, welches uns von Buluc Chabtan gegeben wurde, herausgefunden, dass die Römer ihren Hauptstandort an einer anderen Insel haben. So schlau wie unser Herrscher ist hat er sofortig einen Posten vorbereitet, welcher uns immer berichtet, wenn ein Schiff der römischen Flotte unterwegs ist. Wir wurden gewarnt, dass wir uns vor den Flotten in Acht nehmen sollten. Sie beherbergen die stärksten Krieger der Römer und zögern nicht uns niederzuschlagen.
Zu unserem Pech sind wir nicht ohne Angriff fähig eine Flotte aufzubauen, da der ganze Strand voll mit Riffen ist. Chiccan berichtet, die Grünfarbigen haben eine gute Lage um eine Werft bauen zu können.
Möge uns der Kriegsgott zum Sieg verhelfen.

(Speichern um FE zu verhindern nicht vergessen )

Viel Spaß und viel Glück beim Siedeln

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9455.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Faehrte: Boot
57-E, 07.09.2018 11:10
0 07.09.2018 11:10
57-E
Die Faehrte: Spielbericht
echnaton, 24.06.2018 18:29
21 29.06.2018 08:33
meandmine
Die Faehrte: new maps editor
hun, 23.06.2018 10:27
3 23.06.2018 11:08
Der_Deutsche

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum