holzbude
31.07.2012 11:19
Views: 1740

Die Eismaschine

Mapdaten
KategorieS4-Turnier
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße256
Schwierigkeitleicht
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
okapi: Super-Turnier-Map
Download
Downloads392
Dateigröße94,22 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege deine Gegner. Bring das Eisrezept (Munition) in deinen Besitz.

Saint Tropez bei uns am Baggersee! Wir würden ja gerne dran teilnehmen an der Party, doch die Offebäscher, Hoseträscher und Bandonäscher lassen es nicht zu. Und dann haben sie uns auch noch unsere Eismaschine und das Eisrezept geklaut.
Ach ja, die Aschläscher haben diesmal nichts damit zu tun.

(English description inside)

S4-Turnier Karte

S4-Turnier ist ein kleines Turnier, in dem einige Dutzend Spieler monatlich wechselnde S4-Karten nach Zeit spielen. In diesem Vergleich und im Erfahrungsaustausch mit den Mitspielern kann man so einige Tricks und Kniffe lernen oder weitergeben. Mach einfach mit!
Wir freuen uns auf dich!
http://siedler-zentrale.de/

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6887.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Eismaschine: Super-Turnier-Map
okapi, 01.09.2012 16:17
0 01.09.2012 16:17
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum