jolo
01.09.2018 21:06
Views: 1497

Die Dunkle Macht byJolo

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
JimKF: SIEDELspaß :-)
hardwear_andy: siedeln oder kämpfen
Download
Downloads820
Dateigröße1,22 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Die Dunkle Macht@Besiege alle@

Es gibt Ereignisse, in denen sich das Schicksalhafte regelrecht konzentriert. Sie kommen abrupt, geben dem ganzen Geschehen eine neue Richtung und sie hinterlassen eine dunkle Ahnung, dass da noch eine andere, größere Macht am Werke sei, wobei Mächte ganz unterschiedlich mit ihrem Schicksal umgehen. Es lebt eine Art aufsässiger
Stamm mitten unter uns und dennoch hilft uns gerade diese Dunkle Macht den Kampf gegen unsere Gegner zu überstehen.....

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9516.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Dunkle Macht byJolo: Leichte Siedelmap
Kampfhuhn, 02.09.2018 17:24
3 05.02.2019 19:34
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum