Wolschinkateich
02.02.2010 19:20
Views: 2624

Die C-Insel der Mayas

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
fighty: Richtiger Start ist wichtig
Download
Downloads806
Dateigröße1,50 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Die C-Insel der Mayas
Besiege die Römer und die Mayas!
Ein furchtbarer Sturm hat unsere Hauptarmee auf ein Inselarchipel stranden lassen. Da wir uns mitten im Krieg befinden, sollten wir sie aufs Festland transportieren. Ein paar unserer Rekruten kämpfen noch auf feindlichem Territorium, aber lange werden sie nicht mehr aushalten können. Unsere Gegner scheinen geschwächt, aber wenn sie erst einmal in Fahrt gekommen sind, könnten wir ernsthafte Probleme bekommen...

T&T: Konzentriere dich auf das Wesentliche! Glaube nicht, dass deine Schiffe sicher sind...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-5151.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die C-Insel der Mayas: Kommentare?
Wolschinkateich, 08.02.2010 17:57
3 09.02.2010 18:41
Wolschinkateich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum