schwemmel
28.02.2015 13:28
Views: 1384

Die 3 Gelataio

Mapdaten
KategorieS4-Turnier
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads332
Dateigröße240,48 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Befreie die 3 Eiscafébesitzer (Gelände einnehmen) und besorge 120 Met für deren Begrüßung.


Meine Kleinstadt erfreut sich an 3 ital. Eiscafés, die nicht nur excellentes Eis, sondern vor allem hervorragenden Cappuccino servieren. Leider schließen die 3 Cafés im Oktober und eröffnen erst wieder frühestens Ende Februar. Und jetzt erreicht uns auch noch die Hiobsbotschaft, daß die 3 sich nach Besuch der Eismesse im Gebirge verlaufen haben und dort eingeschneit wurden.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8302.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die 3 Gelataio: Schöne Map
Hueter, 01.03.2015 12:00
1 01.03.2015 15:10
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum