totalwarANGEL
12.07.2009 08:49
Views: 1885

Der schwarze Mondschein

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads550
Dateigröße339,30 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Inhalt:
Einst kam ein mächtiger Wikinger mit seinem Gefolge nach Amerika. Sein Name sagte schon alles über seine Hobbys aus. Er hieß Iwan der Kopfsammler. Und Weil er den Tequila der Maya nicht bekam schändete er dafür ihre Heiligtümer. Aus Zorn ließen die Götter Dämonen frei, die schon bald beginnen würden die Welt zu verdunkeln, wenn der Wikinger nicht getötet wird...

In dieser Karte stellt Ihr euch 2 Gegnern. Einem verfeindeten Mayadorf und dem Wikinger Iwan dem Kopfsammler. Ivan ist der Stärkere, aber beide sind nicht zu unterschätzen.

PS. Leute mit schwachem Gemüt sollten die Geschichte nicht lesen.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4709.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der schwarze Mondschein: Kommentare
totalwarANGEL, 13.07.2009 00:58
3 29.07.2009 14:38
jkr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum