Treestone
24.01.2014 17:19
Views: 2518

Der Garten Sandosa im Morgentau

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße832
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Die muss man gesehen haben!!!!
Download
Downloads902
Dateigröße1,08 MB

Letzte Aktualisierung: 26.01.2014
änderungen dieser Map anzeigen

Besiege die alten Herrscher@Am Anfang war Sandosa beherrscht von den großen Mächten der alten Zeit. Doch sie besaßen es zu Unrecht. Bis zu jener großen Schlacht, die alles entschied. Feucht lag der Morgentau auf den Wiesen, die Nebel lichteten sich und der Tag brach an. So zogen wir voller Zuversicht los und konnten unsere alte Heimat zurückerobern. Es war ein verlustreicher und langwährender Kampf. Doch wir überwanden sie alle und trieben die alten Herrscher hinaus in die Dunkelheit und ließen die Cherubim lagern vor dem Garten, mit dem flammenden, blitzenden Schwert, zu bewachen den Weg zu dem heiligen Baum.

Im Notfall...setze die Blauhelme ein !

Anarchie im Paradies - das Schlachtgeklirre
http://www.youtube.com/watch?v=ApGMTYTKIKA

(der S-Grad variiert je nach Spielweise zwischen normal und schwer)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7701.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der Garten Sandosa im Morgentau: Angriff (Seiten: 1 2)
ArchangelsThunderbird, 25.01.2014 14:33
27 15.02.2014 19:46
Dunkles_Volk

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum