totalwarANGEL
25.10.2009 14:55
Views: 2051

Der Club der Vista-Hasser

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße512
Schwierigkeitleicht
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
fighty: Klasse Idee
Download
Downloads566
Dateigröße281,97 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Tja, jetzt ist es fast 3 Monate her, das ich die letzte Siedler 4 Karte eingestellt habe. Hiermit möchte ich nun einen Comeback-Versuch starten.

Story
Nun ist es soweit. Der Hader zwischen den Betriebssystemen auf den verschiedenen PC's nimmt Oberhand. Kein Computer will noch richtig funktionieren - Windows 98 hat seinen Betrieb ganz eingestellt - solange dieses Gezänk nicht beigelegt wurde. Der einzige Weg ist eine Schlacht. Eine Schlacht zwischen den Betriebssystemen. Windows 98, XP und 7 gegen Windows Vista und einen Auserwählten, der für die Rechte eines geschundenen und zu unrecht gehassten Betriebssystems eintritt...

Hinweise
Achtung! Dein größter Gegner ist dein Freund! Er wird dir früher oder später den Platz zum bauen wegnehmen.
Gold ist in deinem Startgebiet rah.
Vielleicht kommst du besser wenn du Mana produzierst.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4948.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der Club der Vista-Hasser: Positives
totalwarANGEL, 25.10.2009 14:57
2 23.12.2009 21:11
totalwarANGEL
Der Club der Vista-Hasser: Beitritt in den VIsta-Hasser Club?
totalwarANGEL, 25.10.2009 20:04
0 25.10.2009 20:04
totalwarANGEL
Der Club der Vista-Hasser: Negatives
totalwarANGEL, 25.10.2009 14:58
2 25.10.2009 20:02
totalwarANGEL

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum