Deppbeauty
14.10.2017 13:19
Views: 1662

Das Sportfest

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße960
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads717
Dateigröße1,30 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Das Sportfest

Hole Dir den 1.Platz

Wir haben uns hier zu einem sportlichen Wettbewerb getroffen . Eigentlich sollte nur eine halbe Stadionrunde gelaufen werden . Aber selbst dafür müssen einige Leute in die Trickkiste greifen : Einige Athleten "spielen" unfair . So haben 3 Parteien 2 Staffeln mitgebracht und wollen auch noch abkürzen ... Außerdem haben sie sofort unsere GoldeneEntspannungsOase zerstört . Das lassen wir uns nicht bieten und werden alles daransetzen , die Goldmedaille zu holen !

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9228.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das Sportfest: Rosametaille
Crusader 73, 15.10.2017 13:46
9 12.11.2017 17:14
Deppbeauty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum