Treestone
31.10.2013 15:11
Views: 2088

Das Rote Fort

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Macht Spass. Feine Kriegermap!
Download
Downloads1092
Dateigröße1,43 MB

Letzte Aktualisierung: 31.10.2013
änderungen dieser Map anzeigen

Das Rote Fort@Besiege alle Gegner@Weil sich der Mogul-Herrscher Harun al Rashid in seinem Land nicht mehr sicher fühlte, ließ er im 16. Jahrhundert eine große Festung bauen. Hier trafen sich Philosophen, es wurde Gericht gehalten, und man feierte Feste. Sein Nachfolger baute weiter. Rashids Enkel Sha Jahan, der bauwütigste aller Moguln, verwandelte es in einen prächtigen Palast mit riesigen Festungsanlagen.
Doch er führte nichts Gutes im Schilde, denn die Unterwerfung der Nachbarländer war sein Ziel,
Eine etwas ältere Map aus der Schublade und nun doch noch zusammengebastelt.
Es handelt sich um eine reine Strategiemap mit überraschenden Wendungen.
Leichtversion - Just for fun
Treestone
(ohne S-Turm schwerer)-*

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7543.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das Rote Fort: s turm
doggie1959, 10.10.2014 10:54
1 10.10.2014 23:58
Treestone
Das Rote Fort: Auch ohne S-T
Geologe, 02.11.2013 18:38
7 13.01.2014 16:37
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum