paco100
13.07.2018 00:40
Views: 1949

Das-Nichts

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Raffinierte Map macht Spass
Download
Downloads994
Dateigröße1,07 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Das Nichts
Als unsere Transportschiffe am Zielort angelangt waren, wurde uns klar, dass wir getäuscht wurden. Unsere Leute landeten an unterschiedlichen Punkten, fehlgeleitet durch die Leuchtfeuer von Piraten, die nichts anderes im Sinn hatten als sie zu versklaven. Nur wenige unserer Getreuen schafften den vorgesehenen Weg zum Zielort. Die befreundeten Ureinwohner wiesen uns den Weg und hofften das wir ihnen irgendwie, gegen die feindliche Übermacht helfen können.
Unser Kommandant nennt die freundlichen Ureinwohner "Mayer", dies entstand durch ein sprachliches Missverständnis.

Nun sind wir hier, im "Nichts", nur Sand und Palmen.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9466.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das-Nichts: Super Map
SiedelKiki, 14.07.2018 10:47
8 29.12.2018 16:53
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum