Sascha
15.02.2008 18:13
Views: 3104

Das Land der reichen Leute

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße896
Schwierigkeitschwer
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads837
Dateigröße949,37 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Das Land der reichen Leute

Besiege alle Gegner

Wir sind ein armes Volk. Das Gold reicht gerade so für unsere Nahrungsmittel, die wir auf dem Markt besorgen müssen. Wir wollen uns unbedingt mal den großen Luxus gönnen. Karibikurlaub, eigene Villen, usw... Aber wie??? Unser Volk möchte die reichen Leute in der Nähe ausrauben. Die haben von allem mehr als genug. Ein Millionär, ein Milliardär und ein Neuling, der gerade die Welt des Luxus betritt: Alle beitzen große Mengen an Gold. Mit diesem Gold können noch unsere nächsten Generationen davon leben.
Also: Stehlen wir das Gold und dann werden wir mal auf der Sonnenseite des Lebens sein!!!

--------------------------------------------------------------------------

Spielzeit: ca. 4 1/2 Stunden
Schwierigkeit: schwer

--------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß !!!

Gruß
SASCHA

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3591.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das Land der reichen Leute: Das Land der reichen Leute
Sascha, 15.02.2008 18:13
0 16.02.2008 00:24
fraenkiboy34

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum