schwemmel
01.05.2016 10:17
Views: 1431

Das Handkaesfeschd

Mapdaten
KategorieS4-Turnier
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße448
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads457
Dateigröße163,43 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Besorge 100 Brote, 100 Schinken (Fleisch) und 200 Fässer Wein.

Im Mai findet das alljährliche Handkaesfeschd statt. Alles freut sich schon. Bänke stehen bereit und der Handkaes lagert schön gekühlt im Turm. Besucher sind auch schon da, sind aber enttäuscht, weil es weder Schinkenbrote noch Wein gibt. Und genau das ist deine Aufgabe: Besorge 100 Brote, 100 Schinken (Fleisch) und 200 Fässer Wein.

Die Köhler sind über die Festbesucher, die überall im Wald rumstiefeln, "not amused" und haben Brote und Schinken konfisziert.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8834.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum