paco100
30.06.2017 12:26
Views: 2051

Das Flussdelta

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler6
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Feine Map. Jede Menge Spass
Carlo: quälend und langsam
Download
Downloads777
Dateigröße907,21 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Das Flußdelta

Besiege alle Gegner

Wir waren auf dem Weg zu unserem Stützpunkt "Flußdelta" als unsere Schiffe angegriffen wurden. Durch falsche Positionslichter wurden wir in die Irre geführt. Die Bogenschützen wurden gefangen genommen und in die Berge verbannt, der Rest konnte sich irgendwie an Land retten. Der Weg zu unserem Stützpunkt war über Land nicht sicher. Einzig unsere Schiffe sind unsere Rettung. Damit sie nicht das gleiche Schicksal wie unsere Landungsflotte erleiden, müssen wir uns von den Küsten fernhalten.

Bringe Deine Schiffe vorsichtig zu den Gestrandeten und setze Deinen Priester über, zu den Gefangenen Soldaten.
Viel Glück

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9164.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das Flussdelta: Leicht ?
Carlo, 01.07.2017 14:00
18 04.07.2018 11:55
hardwear_andy

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum