Atomkuh
29.07.2018 17:59
Views: 596

DT06 Erwachen v.1.0

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße576
Schwierigkeitschwer
SpielervolkTrojaner
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads138
Dateigröße404,34 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Diese Karte ist als BetaMap klassifiziert, weil sie noch Fehler enthält, welche einen korrekten Ablauf und/oder auch eine Siegmeldung verhindern könnten. Die Karte kann gespielt werden, wobei Hinweise und Kommentare zur Verbesserung beitragen könnten.

---------
Nachdem wir den Hinterhalt zerschlagen hatten, kamen wir im Reich der Azteken an, doch Unheil lag in der Luft... und im Boden..
---------

Prinzipiell bei meinen Karten die GEGNER KI immer auf Schwer stellen. Verbündete nach Lust und Laune (Achtung, bei einigen Missionen, dürfen Verbündete nicht besiegt werden, sonst ist die Mission verloren

Version 1.0 bedeutet, dass höchstwahrscheinlich noch Updates kommen werden, und eventuell kleine Kinderkrankheiten noch drin stecken. Auch Scripte würde ich gern noch einfügen, habe jedoch keine Ahnung davon. Vielleicht mag mir jemand dabei helfen.

Was meine Maps im allgemeinen angeht, da ich sie selbst erstellt und mehrmals getestet habe, kenne ich natürlich alle Abläufe und konnte problemlos alle Missionen mit schwerer KI spielen. Es ist machbar, auch wenn es manchmal echt tricky ist.
Auf jeden Fall immer die TIPPS ansehen.

Konstruktive, sachliche Anregungen nehme ich gern entgegen.
Viel Spaß, mehr Missionen sind in Arbeit

http://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9486.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DT06 Erwachen v.1.0: Sehr schönes Spiel!
MightyMina, 06.08.2018 16:15
0 06.08.2018 16:15
MightyMina
DT06 Erwachen v.1.0: Sehr schwer!!
Bele, 01.08.2018 17:17
3 01.08.2018 17:26
Atomkuh

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum