Atomkuh
29.07.2018 17:54
Views: 612

DT03 Ausharren v.1.4

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads236
Dateigröße578,31 KB

Letzte Aktualisierung: 04.08.2018
änderungen dieser Map anzeigen

Diese Karte ist als BetaMap klassifiziert, weil sie noch Fehler enthält, welche einen korrekten Ablauf und/oder auch eine Siegmeldung verhindern könnten. Die Karte kann gespielt werden, wobei Hinweise und Kommentare zur Verbesserung beitragen könnten.

Update:
-Küstenlinie angepasst und verschönert
-Mehr Variation in der Landschaft
-Insel des Verbündeten Stark angepasst, keine übertriebene Anzahl von Soldaten mehr --> keine FPS Drops mehr
-Vegetation überarbeitet
-Startbedingungen geändert, keine Katapulte mehr, weniger Soldaten. Gegnerische Burg muss etwas taktischer eingenommen werden
-feindliches Römerlager angepasst, nur noch 1 Burg u 1 gr. Turm, ohne Schützen, dafür Fußsoldaten im Lager

Die Map ist soweit fertig, es fehlt nur noch das Script, dass die Wikinger keine Türme verlieren dürfen.
Falls ihr doch nochmal Kritikpunkte findet, lasst es mich wissen!


---------
Wir sind an den Inseln der Wikinger angekommen, und können sie nun um Hilfe bei der Verfolgung Tiberius' bitte, doch die Situation ist anders als erwartet..
---------

Prinzipiell bei meinen Karten die GEGNER KI immer auf Schwer stellen. Verbündete nach Lust und Laune (Achtung, bei einigen Missionen, dürfen Verbündete nicht besiegt werden, sonst ist die Mission verloren

Version 1.0 bedeutet, dass höchstwahrscheinlich noch Updates kommen werden, und eventuell kleine Kinderkrankheiten noch drin stecken. Auch Scripte würde ich gern noch einfügen, habe jedoch keine Ahnung davon. Vielleicht mag mir jemand dabei helfen.

Was meine Maps im allgemeinen angeht, da ich sie selbst erstellt und mehrmals getestet habe, kenne ich natürlich alle Abläufe und konnte problemlos alle Missionen mit schwerer KI spielen. Es ist machbar, auch wenn es manchmal echt tricky ist.
Auf jeden Fall immer die TIPPS ansehen.

Konstruktive, sachliche Anregungen nehme ich gern entgegen.
Viel Spaß, mehr Missionen sind in Arbeit

http://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9483.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DT03 Ausharren v.1.4: Wow!
MightyMina, 05.08.2018 00:05
2 06.08.2018 16:08
MightyMina
DT03 Ausharren v.1.0: Siegbedingungen?!?
alkz0r, 01.08.2018 19:27
4 01.08.2018 21:16
Atomkuh

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum