Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
02.08.2016 00:42
Views: 1934

CDB-Eierpott

Mapdaten
KategorieBildermap
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads465
Dateigröße382,79 KB

änderungen dieser Map anzeigen

CDB-Eier-Pott@Besiege ECash und Apfel und nimm die Eier im Pott ein und die Herdplatte.@ Mein Enkel ist bekloppt geworden. Erst faselt er monatelang davon, dass er in ein kabelloses Internat will (tadellos heißt es, mein Junge, nicht kabellos!), irgendwo in Weyerless an der Lan oder so. Dazu bräuchte er unbedingt ein LSD-Modem, hat er gesagt. Und dann will er plötzlich einen Ei-Pott haben; vielleicht hat er Angst, dass es in dem Internat nix Gescheites zu Futtern gibt? Jedenfalls hab ich ihm einen astreinen Ei-Pott zum Geburtstag geschenkt, und plötzlich will er gar keinen mehr. Was geht bloß in den Köpfen der jungen Leute vor? Wollen die uns veräppeln?!

Ich selbst habe keine Verwendung für den Ei-Pott, deshalb soll mein Großneffe ihn nun für mich versteigern. Das Gerät wurde schon einige Jährchen gebraucht, ist aber in gutem Zustand. Sehr einfach zu bedienen.
Und beachten Sie die schöne Farbkombination mit dem wundervollen floralen Muster ein tolles Geschenk zu Weihnachten!

originaler Auktionstext

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8906.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum